Donnerstag, 10. Dezember 2015

Adventkalender - Tür10: Bastelwerkstatt

How To Glücksengerl


Die letzten zwei Jahre hab ich eine Horde dieser Engerl gemacht und sie zu Weihnachten/Silvester als Glücksbringer verschenkt. Ich finde die wirklich niedlich und sie sind relativ einfach zu machen. Wie man anhand des Videos und meiner Fotos sieht, ist es nicht notwendig, sich hundertprozentig an die angegeben Materialien zu halten. V.a. da ich nirgendwo den Glitzerpfeifenputzerdraht gefunden habe. Aber mehrfarbigen Chenilledraht hab ich beim Obi z.B. gefunden. Daher stammen auch die Holzkugerl. Geht genauso gut.



Im Video ist (zwar auf Englisch, aber trotzdem) sehr gut erklärt, wie es funktioniert. Man kann auch einfach das Video rennen lassen und Schritt für Schritt mit den Bildern mitmachen.


Quelle: https://youtu.be/N_FLJ_zyHw8




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen